Hier entsteht ein neuer Garten

Hier entsteht ein neuer Garten für eine junge Familie. Platz für Kinder, Umnutzung nordseitiger Rasenflächen, Wasser zum Spielen, beruhigendes Plätschern. Ein neuer Garten für ein Gefühl von Ruhe, Entspannung und Geborgenheit.

Die Entwurfs- und Planungsphase:

Wir hören genau hin, stellen viele Fragen und nehmen uns Zeit zum Beraten, filtern die Wünsche und Ideen, finden das Ideale und Erstellen ein persönliches Gesamtkonzept. Wir Entwerfen, Planen und Gestalten, und kümmern uns um erforderliche Baubewilligungen. Wir erstellen sämtliche Bau- und Detailpläne selber.

Die Ausführungsphase:

In unserem Atelier fertigen wir sämtliche Objekte und Zubehör selber an. Es entstehen Brunnen, Brunnenstöcke, Sichtschutzwände, Spalierzäune, Sitzgelegenheiten, Feuerstellen, Skulpturen und vieles mehr. Die Gartenarbeiten werden durch uns organisiert und von uns zusammen mit ausgewiesenen Fachpersonen erstellt. Wir begleiten die Handwerker und die Bauherrschaft während der Bauzeit um die Vision des Gesamtkonzeptes Wirklichkeit werden zu lassen.

Wir sind leidenschaftliche Planer, Handwerker und Gestalter mit eigenem Planungsbüro, Atelier und Manufaktur. Einige der individuellen Einzelobjekte werden in kleinen Serien für alle Kunden zugänglich. Mehr dazu auf unserer Homepage…